Dienstag, 29. Oktober 2013

Kapuziert "Pinguin"

Ich hatte vor ein paar Tagen bei Besaco ein Tutorial fürs Stenciln entdeckt. Dabei brachte sie sooo ein süßes Pinguin-Motiv auf den Stoff, das mir einfach nicht mehr aus dem Kopf ging. Ich überlegte dann, einfach eine Applikation daraus zu bauen, weil ich keine Stofffarbe da habe.
So ist ein "Kapuziert" für Marlon entstanden. Mit Pinguin-Applikation auf der Brust, genähmalten Augen und Schneeflocken und kleinen Sternchen auf dem rechten Ärmel. Den Brillenrand ziert ein kleiner Kam Snap :-)
Nach einer gefühlten Ewigkeit ist er gestern Abend dann endlich fertig geworden.







Kommentare:

  1. Super niedlich und wirklich eine ganz großartige Arbeit!
    Für den Pingu muss ich noch mal ein Extra-Lob aussprechen, der ist klasse geworden (samit Schneeflocken!)!!!
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Voll schöne Arbeit und die Appli ist total süß :-)
    Ein ganz dickes Lob für die Schneeflocken....wir trauen uns noch nicht so recht an nähmalen ran...

    AntwortenLöschen